Wie ein globaler Player auch am Boden durchstartet.
Die Fraport-Sparte parkt seit 2012 bei uns.
Die Jahre vergingen wie im Flug. Und die Reise ist noch nicht zu Ende: Mit Fraport betreuen wir ein echtes Schwergewicht unter den Top-Marken in Deutschland. Das internationale Unternehmen vermarktet rund um den Frankfurter Flughafen über 30.000 Parkplätze. Bei über 11 Millionen Einfahrten pro Jahr braucht es eine ordentliche Taktung, was Werbemittel angeht.
Das "P" macht das Programm.
Das Kerngeschäft von Fraport Parken sind: Parkplätze. Deshalb haben wir das Signet „P“ ganz prominent in unsere Produktkommunikation eingebunden. Apropos Nähe, für den Claim „Näher parkt keiner“ zeichnen wir ebenso verantwortlich wie für die zahlreiche Image- und Produkt-Motive mit dem „P“rotagonisten.
Planmäßig plakativ.
Für eine bessere Orientierung in den Parkhäusern sorgen ausgeklügelte Leitsysteme. Um diese auch visuell zu unterstützen, haben wir Produkt-Icons, Baustellenschilder, Park- und Sichtkarten sowie Lagepläne in den unterschiedlichsten Formaten konzipiert. Damit der Weg das Ziel bleibt, werden den Kunden von Fraport nutzerfreundliche Anfahrtspläne zu den Parkhäusern als druckbare PDFs zur Verfügung gestellt.
Halt in der grünen Oase - Gateway Gardens.
Besonderes Parkhaus mit besonderer Kommunikation: Hier haben wir von Beginn an das gesamte Kommunikations-Paket geschnürt: vom Keyvisual über Flyer- und Infomaterial sowie Broschüren bis hin zu Animationen fürs Web.